Endlich mal konstruktive Aussagen!

Datum: 21.05.2001 Uhrzeit: 21:59:14 Wolfgang Puls > Auch ich habe hierzu eine interessante Entdeckung gemacht: Da ich > heute bei Sonnenschein fotografierte, habe ich die Monitorhelligkeit > im Menü auf Maximum gestellt, damit ich bei Tageslicht noch ‚was sehen > konnte. Und jetzt eben (im Dunkeln) ist mir aufgefallen, dass das > Pulsieren weg ist. Helligkeit wieder runter…Pulsieren wieder da. > Lustig! Probierts mal aus! > Grüße. Dirk. > — > posted via http://oly-e10.de Hallo,Dirk und alle die sich zu diesem Problem geäussert haben! Endlich kommen mal nachvollziehbare Aussagen über dieses Problem.So sollte es immer sein. Vielen,vielen Dank ! Wolfgang Grüsse aus Oostende/Belgien — posted via http://oly-e10.de e10.german 3405 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*