Pulsieren des LCD-Monitors

Datum: 21.05.2001 Uhrzeit: 21:37:17 Dirk Wächter Lö©on Crottet schrieb: > nun habe ich meine E-10 etwa 4 Wochen. Am Anfang schien es mir auch > dass der TFT-Monitor pulsierte. Aber auf die Mitteilungen in dieser > Gruppe betreffend dieses Problem’s schaute ich nochmal genauer hin. > Das pulsieren oder die Wellenbewegungen sind verschwunden. nun ist die > Funktion einwandfrei. Dies scheint die These zu bestätigen, dass der > Monitor eine gewisse Einlaufzeit“ benö¶tigt. Auch ich habe hierzu eine interessante Entdeckung gemacht: Da ich heute bei Sonnenschein fotografierte habe ich die Monitorhelligkeit im Menü auf Maximum gestellt damit ich bei Tageslicht noch ‚was sehen konnte. Und jetzt eben (im Dunkeln) ist mir aufgefallen dass das Pulsieren weg ist. Helligkeit wieder runter…Pulsieren wieder da. Lustig! Probierts mal aus! Grüße. Dirk. posted via http://oly-e10.de“ e10.german 3402 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*