Pixelfehler+CBit+DefectList

Datum: 26.03.2001 Uhrzeit: 2:11:30 Hermann Reiter Ich war Heute am Sonntag auf der CeBit und habe Olympus in bezug auf die Pixelfehler angesprochen. Ich konnte bei meiner Kamera 4 Fehler feststellen. Ich fragte ob das denn bei der E10 normal ist. Darauf hin kam ein Herr und machte ein Testfoto 2sec bei abgedeckten Objektiv und betrachtete das Test-Foto in PotoImpact. Er konnte auch mehrere Rote/Blaue Pixel zählen. Der Herr frage mich ob ich ein wenig Zeit hätte. Ich sagte ja. Er nahm die E10 mit von verschwand. Nach 20 min kam er wieder und sagte die E10 wäre jetzt in Ordnung und hätte keine Pixelfehler mehr! Ich fragte was er gemacht hat. Er sagte, er habe 5 Defekte Pixel festgestellt und die in der Defect-List der Kamera eingetragen. Die Pixel würden jetzt interpoliert werden! Ich habe die Kamera heute noch geprüft und kann keinen defekten Pixel ausmachen. Wie viele defekte Pixel in der Defect-List stehen hat er mir nicht gesagt :-(. MfG Hermann e10.german 1590 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2001 Uhrzeit: 11:38:48 florian wohlfahrter Hochinteressanter Beitrag! In Wahrheit geht es ja überhaupt nicht um ein paar anarchistische Pixel (die man in der Praxis eh´ nicht sieht), sondern um das Wissen um ihre Existenz und das Gefühl, alle Fotos nachbessern zu müssen! Meine e-10 kommt in diesen Tagen von ihrer Kur” in Portugal zurück. jetzt weiß ich wenigstens was an ihr gemacht wurde. 🙂 Liebe Grüße Florian Wohlfahrter posted via http://oly-e10.de” e10.german 1595 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*