Fotos mit dem TCON-300 S

Datum: 06.03.2001 Uhrzeit: 22:43:11 Jürgen Danker Ich habe heute einige Fotos mit dem TCON-300S auf dem Bahnhof in Neumünster aufgenommen. Davon sind 2 Beispiel-Bilder in der Galeria unter Allg. Fotos zu sehen. Sie zeigen einen einfahrenden Zug, der mit AF innerhalb von 5 Sec. aufgenommen wurde. Ein Stativ und das Remote-Cable RM-CB 1 wurden genutzt. Das Reklameschild HEUCHERT” rechts neben dem Zug ist ca. 1 6 km entfernt ! posted via http://oly-e10.de” e10.german 1020 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2001 Uhrzeit: 23:41:36 Dieter Bethke Jürgen Danker” schrieb > Ich habe heute einige Fotos mit dem TCON-300S auf dem Bahnhof in > Neumünster aufgenommen. Davon sind 2 Beispiel-Bilder in der Galeria unter Wahnsinn. Sieht toll aus. Schade das das Rohr sooo abartig teuer ist. Hmm gibt es eigentlich Händler oder andere Leute die solches “Spezialzubehö¶r” für den Bedarfsfall ausleihen? Schließlich braucht man Macro Supertele und Co. nicht jeden Tag. Die Speicherkarten für den Urlaub z.B. Da nutzt doch nix ab. Evtl. auch für Blitzanlagen interessant wobei die schwer zu verschicken sind aber so ein paar kleine Slaveblitze mit Diffusoren und leichten Stativen passen schon in ein kleines Paket. Ich kann mir vorstellen das ein oder andere ein/zweimal auszuleihen und wenn ich es noch ö¶fter bräuchte dem Verleiher abzukaufen. Meinungen? Dieter Bethke” e10.german 1024 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*