Serienaufnahmen

Datum: 18.02.2001 Uhrzeit: 19:35:47 ormin Hallo liebe E-10 Liebhaber! Ich hätte da mal ne Frage: Also mit der E-10 kann man ja Serienaufnahmen machen bis zu 4 Bilder hintereinander. Aber wenn der interne Blitz eingeschaltet ist, funktioniert es aber nicht. Also bei mir fängt er gleicht nach dem 1. Verschluss an das Bild auf die SM – Card abzuspeichern. Ist das so richtig ? (Habe im Handbuch nichts darüber gelesen). — posted via http://oly-e10.de e10.german 842 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2001 Uhrzeit: 21:38:35 Franz F. Klein ormin schrieb: > Hallo liebe E-10 Liebhaber! > > Ich hätte da mal ne Frage: > Also mit der E-10 kann man ja Serienaufnahmen machen bis zu 4 Bilder > hintereinander. Ja! > Aber wenn der interne Blitz eingeschaltet ist, > funktioniert es aber nicht. Der Blitz lädt sich nicht in einer drittel Sekunde neu! Schalte den internen Blitz ab, oder kauf Dir den FL-40, der packt das! > Also bei mir fängt er gleicht nach dem 1. > Verschluss an das Bild auf die SM – Card abzuspeichern. > Ist das so richtig ? (Habe im Handbuch nichts darüber gelesen). Ja, warum sollte die Kamera nicht gleich zu speichern anfangen? Grüße, FFK — http://members.vienna.at/franz.klein e10.german 845 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2001 Uhrzeit: 15:37:34 Mike Timm > > Ich hätte da mal ne Frage: > > Also mit der E-10 kann man ja Serienaufnahmen machen bis zu 4 Bilder > > hintereinander. Man Beachte bis zu”. Es ist abhängig von der Verschlusszeit. Bei einer Sekunde Verschlusszeit leuchtet ein daß nicht 4 Bilder pro Sekunde geschossen werden kö¶nnen. 4 Bilder sind aber immer in Serie zu schiessen. > > Aber wenn der interne Blitz eingeschaltet ist > > funktioniert es aber nicht. > Der Blitz lädt sich nicht in einer drittel Sekunde neu! Schalte den > internen Blitz ab oder kauf Dir den FL-40 der packt das! Auch nicht immer. Wenn der FL-40 mit fast voller Intensität blitzen muss dann braucht er halt auch mehr Ladezeit. Zwei Blitzbilder sind aber bisher immer machbar gewesen. > > Also bei mir fängt er gleicht nach dem 1. > > Verschluss an das Bild auf die SM – Card abzuspeichern. > > Ist das so richtig ? (Habe im Handbuch nichts darüber gelesen). Die Kamera fängt sofort an Daten auf die Karte zu schreiben. In dieser Zeit bleibt die Kamera aber voll betriebsfähig d.h. es kann weitergeschossen werden. cu Mike” e10.german 850 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*