Bildprobleme unscharfe Linien””

Datum: 18.02.2001 Uhrzeit: 19:05:18 Hans Rudolf Vogt Hallo Ab und zu habe ich unscharfe Kanten. Das Bild ist in der Farbe und Schärfe sehr gut. Nur die Kanten sind unscharf. Es sieht aus, wie wenn die Pixel” veschoben sind. Je mehr ich das Bild kleiner gestalte desto mehr werden die Kanten unscharf. Kann mir jemand helfen? mache ich einen Fehler? Gerne würde ich ein Beispielfoto in das Forum stellen gibt es eine Mö¶glichkeit? Es grüsst aus Neuhausen Hans Rudolf Vogt posted via http://oly-e10.de” e10.german 841 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2001 Uhrzeit: 9:02:43 Volker Piper Diesen Effekt kenne ich eigentlich nur bei Betrachungen am Monitor wenn das Bild von manchen Bildbearbeitungs/Betrachtungs-Programmen im Zoom-Modus kleiner angezeigt wird (Z.B. 50%). Versuche einmalzur Kontrolle mit den genannten Bildern eine PowerPoint-Präsentation anzufertigen (Vollbild). Wenn dann der Fehler noch vorhanden ist, ist das echt ein Problem. Bilder kannst Du z.B. einstellen wenn Du unter myfiles.de einen Acount erö¶ffnest (umsonst aber etwas langsam) Grüße Volker Hans Rudolf Vogt schrieb: > Hallo > > Ab und zu habe ich unscharfe Kanten. Das Bild ist in der Farbe und Schärfe > sehr gut. Nur die Kanten sind unscharf. Es sieht aus, wie wenn die Pixel” > veschoben sind. Je mehr ich das Bild kleiner gestalte desto mehr werden > die Kanten unscharf. Kann mir jemand helfen? mache ich einen Fehler? Gerne > würde ich ein Beispielfoto in das Forum stellen gibt es eine Mö¶glichkeit? > Es grüsst aus Neuhausen Hans Rudolf Vogt > posted via http://oly-e10.de” e10.german 846 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*