Experimentelles macro photos

Datum: 24.01.2001 Uhrzeit: 3:33:53 Jaja – Team Belgium Digital Hallo, Ich frequentiere normal nicht in diesen Deutschen forum, aber vielleicht hat jemand interesse in meine experimentelle macro photos. Ich hatte das idee um ein slechtes CD-R zu gebrauchen in combination mit wassertropfen … Das gab ein erstaunliches ergebniss … Die photos sind auf unsere site: http://www.belgiumdigital.com E-10 albums – E-10 Various“ – page 2 Auf die „E-10 pages“ werden die setting auseinander gezetst. Sorry für mein mangelhaftes Deutsch :-))) Jaja posted via http://oly-e10.de“ e10.german 440 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2001 Uhrzeit: 16:01:41 Sven Grelck Hallo Jaja Deine Wet-CD“ Bilder sind genial gut. Sowohl die Idee – da muß man erstmal drauf kommen eine CD unter dem laufenden Wasserhahn – als auch Deine Resultate. Regenbogenfarben haben mich schon in der Grundschule fasziniert -was ungefähr 30 Jahre her ist – und haben bis heute für mich an Reiz nichts verloren. Kein Problem mit Deiner deutschen Sprache ist doch gut verständlich was meinst Du wie sich das lesen würde wenn ich in flämisch oder franzö¶sisch schreiben würde. 🙂 Bringe uns weiter solche faszinierenden Ideen! Sven G. Jaja – Team Belgium Digital wrote: > Hallo > Ich frequentiere normal nicht in diesen Deutschen forum aber vielleicht > hat jemand interesse in meine experimentelle macro photos. > Ich hatte das idee um ein slechtes CD-R zu gebrauchen in combination mit > wassertropfen … > Das gab ein erstaunliches ergebniss … > Die photos sind auf unsere site: > http://www.belgiumdigital.com > E-10 albums – E-10 „Various“ – page 2 > Auf die „E-10 pages“ werden die setting auseinander gezetst. > Sorry für mein mangelhaftes Deutsch :-))) > Jaja > posted via http://oly-e10.de“ e10.german 467 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*