Firmware up date

Datum: 10.10.2014 Uhrzeit: 17:26:40 Norbert Hallo zusammen, bin gestern erst dazu gekommen das up date für die E-M1 (V 2.0) durchzuführen. Hat auch alles wunderbar funktioniert! Beim update hatte ich das 12-14mm/2.8 PRO Objektiv montiert und zu meiner Verwunderung hat die Software das Objektiv nicht explizit erkannt. Heute habe ich das nochmal mit dem 45mm/1.8 gemacht, das taucht korrekt in der Tabelle auf (SW 1.1). Wieder zurück auf das 12-40er KID – Objektiv, und in der Tabelle auf meinen Rechner steht nur bei Objektiv —” und SW 1.0. Ich meine sicher zu sein dass früher das Objektiv genau erkannt wurde und ich meine auch schon mal ein “Software up-date” dafür durchgeführt zu haben(?) Hat jemand ein Tipp für mich? Habt ihr eventuell das gleiche Verhalten? Besten Dank im voraus und ein schö¶nes Wochenende wünscht Norbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2014 Uhrzeit: 17:38:32 Reinhard Wagner Am Fri, 10 Oct 2014 17:26:40 +0200 schrieb Norbert: > Hat jemand ein Tipp für mich? Alles OK. Keine Sorgen machen. Es gibt einige Objektive, die nicht als Zeichenkette im Updater auftauchen…. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2014 Uhrzeit: 18:01:39 Norbert Danke schon mal für die Antwort! Ist denn dann die Software 1.0 auch die aktuellste für das 12-40mm/f2.8 ??? Der OLYMPUS Digital Updater” sagt mir das alles aktuell ist!? Bis dann Norbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2014 Uhrzeit: 18:12:41 Peter Brockhaus Hallo Norbert, habe auch vor kurzen das Update 2.0 an der M1 durchgeführt. Body 2.0 und Objektiv 1.0. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein Update für das Objektiv!? Schö¶nes WE Gruß Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*