Display Anzeige konfigurieren

Datum: 13.10.2014 Uhrzeit: 18:47:37 Norbert Hallo zusammen, ich brauche da nochmals Eure Hilfe! 😉 Im elektr. Sucher habe ich mir die Anzeige so konfiguriert, das ich zum einen Licht & Schatten” (orange / blau) angezeigt bekomme am unteren Rand aber auch noch die “Wasserwaage” neben div. Belichtungswerten angezeigt bekomme. Auf dem rückseitigen Display will mir dies nicht gelingen! 🙁 Da spring ich nur mit der INFO Taste zwischen beiden Mö¶glichkeiten hin und her also “entweder oder”! Frage ist das so oder gibt es doch noch ein Trick wie ich das zusammen darstellen kann? Im Sucher geht’s ja auch! Danke schon mal im voraus und einen schö¶nen Abend wünscht Norbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2014 Uhrzeit: 12:04:55 Wolfgang Teichler Auf dem Display geht es nich, im Sucher nur in Modus 1 oder 2 mit der Notwasserwaage” bei halb gedrücktem Auslö¶ser. Wolfgang posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*