myset” – Funktionalitaet”

Datum: 19.08.2014 Uhrzeit: 16:53:39 Norbert Hallo, habe nun seit ein paar Wochen meine E-M1 und kämpfe” mich durch die Vielzahl von mö¶glichen Individualeinstellungen! Natürlich habe ich das dann auch unter “myset x” abgespeichert. Frage nun kann ich diese “Myset – Datei” auch extern speichern bzw. sichern? (z.B. auf der SD-Card) Nach einem Komplett – Reset oder Tausch der Kamera kö¶nnte man dann durch Rückspielen der Datei schnell wieder “seine” E-M1″ daraus machen. Vergleichbares gibt es ja bei Handies/Tablets etc. Danke schon mal im voraus für die Antworten Norbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.08.2014 Uhrzeit: 19:04:18 Oliver Musch Am 19.08.2014 16:53, schrieb Norbert: > Danke schon mal im voraus für die Antworten Derzeit gar nicht. Abhilfe: Papiernotizen. Oliver ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*