Lensbook 2014

Datum: 29.03.2014 Uhrzeit: 22:04:29 Peter Kamphuis Heute bekam ich eine kleine Lieferung von Olympus. Das Begleitschreiben: vielen Dank für Ihr Vertrauen in Olympus und den kauf der OM-D E-M1 im Rahmen unserer Verkaufsaktion. … Das Interesse zu unserer Aktion war grö¶ßer als erwartet. Leider kam es in diesem Zusammenhang zu erheblich längeren Bearbeitungszeiten im Versand des Zubehö¶rs. … Als Dankeschö¶n für Ihr Vertrauen und als kleine fotografische Inspiration erhalten Sie unser ‘Lensbook 2014’. Finde ich nett! Auf die neue Kamera habe ich nach Bestellung natürlich warten müssen. Aber ich habe es als normal empfunden dass dieser nicht sofort da war. Oder hat dies mit der MMF-3 Aktion zu tun. Dieser habe ich auch erst später bekommen. Nun ja wie denn auch ein kleines Geschenk ist immer willkommen. Schö¶ne Grüße Peter posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2014 Uhrzeit: 24:12:20 Alexander Kluss Am 29.03.2014 21:04 tippte Peter Kamphuis dieses: > Heute bekam ich eine kleine Lieferung von Olympus. Ahh .. noch einer 😀 > Finde ich nett! Auf die neue Kamera habe ich nach Bestellung > natürlich warten müssen. Aber ich habe es als normal empfunden, > dass dieser nicht sofort da war. Oder hat dies mit der MMF-3 > Aktion zu tun. Dieser habe ich auch erst später bekommen. Nun ja, > wie denn auch, ein kleines Geschenk ist immer willkommen. Ich denke mit dem MMF-3. Ich fand es auch nett. Falls jemand hier mit liest … auch von mir vielen Dank für das kleine Büchlein. Gruß Alex — Assembler verdammt nah an der CPU! Was man nicht in Assembler programmieren kann, muß man lö¶ten. http://www.seamonkey-project.org —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2014 Uhrzeit: 14:01:47 Achim Auch von mir vielen Dank. Ich war echt überrascht, aber man lässt sich ja gerne überraschen. Achim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2014 Uhrzeit: 14:17:47 Edgar Müller Auch von meiner Seite DANKE für das schö¶ne Büchlein! Gruß Edgar Müller — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2014 Uhrzeit: 20:56:44 Siegfried Lenz Inzwischen auch hier in ö–sterreich eingetroffen. Dankeschö¶n! Es ist angenehm zu sehen, dass auch mit Standard- und Suppenzooms sehr schö¶ne Bilder gemacht werden kö¶nnen, was wieder ein Anreiz ist, sich mehr um die Verbesserung der Software hinter der Kamera statt die der Hardware davor zu kümmern…..obwohl das Buch schon auch seiner Bestimmung gerecht wird und Lust auf ein paar mFT-Festbrennweiten macht. Besonders überrascht haben mich die Porträts mit dem 75mm. Da muss man dann doch schon ganz schö¶n Abstand halten. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*