Olympische Olympus:

Datum: 11.02.2014 Uhrzeit: 23:41:16 Falk Hallo Olys, habt ihr gesehen, was Vater Geisenberger bei dem Oly-Sieg seiner Tochter im Rodeln um den Hals trug: Eine Oly E-M1 mit 12-40. Ein wahrer Champion! In diesem Sinne – Oly for Gold Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2014 Uhrzeit: 7:33:41 Oliver Musch Ich mach mal die Ingrid: Am 11.02.2014 23:02, schrieb Oliver Musch: > Aufgefallen ist er mir ja auch, aber ich hätte auf eine E-P? > gesetzt. Grad nochmal gesehen: Da laufen sowohl E-M1 als auch E-P? rum ;-)) Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2014 Uhrzeit: 7:33:41 Oliver Musch Ich mach mal die Ingrid: Am 11.02.2014 23:02, schrieb Oliver Musch: > Aufgefallen ist er mir ja auch, aber ich hätte auf eine E-P? > gesetzt. Grad nochmal gesehen: Da laufen sowohl E-M1 als auch E-P? rum ;-)) Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2014 Uhrzeit: 7:33:41 Oliver Musch Ich mach mal die Ingrid: Am 11.02.2014 23:02, schrieb Oliver Musch: > Aufgefallen ist er mir ja auch, aber ich hätte auf eine E-P? > gesetzt. Grad nochmal gesehen: Da laufen sowohl E-M1 als auch E-P? rum ;-)) Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.02.2014 Uhrzeit: 20:34:34 urk Und warum hat er die Oly E-M1 mit, da die Oly bis -10 Grad garantiert arbeitet! 😉 Damit der Sieg auch sicher auf den Chip gebrannt werden kann. Liebe Grüße Norbert — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*