kratzer in PEN 14-42 Ruecklinse

Datum: 22.04.2013 Uhrzeit: 22:45:23 robi_h Hallo, ich habe leider einen Kratzer in meiner Rücklinse, ich weiss nicht genau wie das passieren konnte, aber er ist drinnen. Er ist nicht sehr tief, aber ich glaub die Vergütung ist dadurch kaputt gegangen. Leider sieht man den Kratzer > Blende 11 sehr deutlich. Kann man sowas reparieren, oder lohnt sich das nicht?. Danke für eure Hilfe Robi — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2013 Uhrzeit: 20:03:39 Patrick Ich habe im Gebrauchtmarkt das 14-42 II bereits für 90 Euro gesehen. Ob eine Reparatur günstiger ist? http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0058G3ZNA/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1366912875&sr=8-1&keywords=m.zuiko+14-42&condition=used — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2013 Uhrzeit: 3:07:45 robi_h da hast du wohl recht, es tut nur immer weh, wenn was unbrauchbar ist obwohl eigentlich 90% noch gut funktionieren:-( — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*