Frage zu einigen Photos vom Wochenende mit der O-MD

Datum: 15.02.2013 Uhrzeit: 22:47:27 Hans-Peter Brandhueber Hallo liebe Experten, ich habe einige Photos bei hochgeladen und mö¶chte dazu die Frage stellen: Sind das die Auswirkungen von Mittenbetonter Belichtungsmessung? Ich hatte vergessen auf ESP zu stellen. [URL=http://www.album.de/bild/2475680/p2103714.cfm][IMG]http://www.album.de/img1/screen/247/24756804440833.jpg[/IMG] P2103714 von avitos1000 – Album.de[/URL] [URL=http://www.album.de/bild/2475679/p2103713.cfm][IMG]http://www.album.de/img1/screen/247/24756796507024.jpg[/IMG] P2103713 von avitos1000 – Album.de[/URL]
P2103709 von avitos1000 – Album.de

P2103717 von avitos1000 – Album.de

P2103659 von avitos1000 – Album.de
Hoffentlich funktionieren die Links sehen für etwas seltsam aus! Bin auf die Reaktionen gespannt Grüße Hans-Peter B. posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2013 Uhrzeit: 23:13:26 fin > [URL=http://www.album.de/bild/2475680/p2103714.cfm][IMG]http://www.album.de/img1/screen/247/24756804440833.jpg[/IMG] > P2103714 von avitos1000 – Album.de[/URL] > Hoffentlich funktionieren die Links, sehen für etwas seltsam aus! so sind sie nicht nicht richtig. folgende vorgehensweise: – anmelden – lnksklick auf mein album – linsklick auf das jeweilige bild – die adresse im browser mit gedrückter linker maustatste markieren dann taste „strg + c“ drücken und zum einfügen in deine text auf oly.de taste „strg +v“… so geht es dann: www.album.de/bild/2475680/p2103714.cfm das habe ich aus deinen links entnommen… besser du stellst sie nochml alle neu ein. ich bezweifle dass sich sehr viel die mühe machen werden „sich die richtigen stellen“ aus deinen links rauszukopieren fin posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2013 Uhrzeit: 23:18:27 Hans-Peter Brandhueber Hallo fin, danke. Die Beschreibung bei Album.de ist etwas anders dargestellt, daran habe ich mich gehalten. liebe Grüße Hans-Peter B. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2013 Uhrzeit: 23:26:26 fin ….wie gesagt, so lassen sich die links nicht anklicken und du bist davon abhängig dass sich ein betrachter die mühe macht und sich aus deinen links die richtige linkadresse“ raussucht. fin posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.02.2013 Uhrzeit: 23:21:17 Hans-Peter Brandhueber Hallo und guten Abend an alle, vielen Dank für eure Bemühungen und Tipps! Also soche Bilder sind mir noch nie untergekommen, deshalb entstand das Bedürfnis zur Frage. Allerdings ist es mir auch noch nicht passierte, dass alle Fotos eines Tages mit Mittenbetonter Belichtung aufgenommen wurde. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mit der OM-D etwas nicht stimmt. Aber das schliesse ich jetzt aus und gehe davon aus dass der Grund die Belichtungsmessung ist. Bei einem der Fotos glaube ich mich zu erinnern, dass tatsächlich eine Reflexion war, ev. der Schnee auf einem Dach. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Nochmals vielen Dank an alle, eure Antworten und Stellungsnahmen. Hans-Peter B. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*