HLD-6

Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 22:08:49 Wolfgang Ott Ich habe mir kürzlich den Batteriehandgriff HLD-6 zugelegt. Leider ist die begelegte Beschreibung in Bezug auf die Nutzng des Einstellrades und die Belegung der Funktionstasten nicht sehr ausführlich. Hat jemand einen Hinweis, wo ich eine ausführlichere Beschreobung finde ? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 23:00:25 Detlef Meinke Am 16.01.2013 21:08, schrieb Wolfgang Ott: > Ich habe mir kürzlich den Batteriehandgriff HLD-6 zugelegt. > Leider ist die begelegte Beschreibung in Bezug auf die Nutzng des > Einstellrades und die Belegung der Funktionstasten nicht sehr > ausführlich. > Hat jemand einen Hinweis, wo ich eine ausführlichere Beschreobung > finde ? > Im Handbuch zur OM-D 🙂 Du kannst da drauf programmieren, was Du willst – mit dem HLD-6 sind’s nur zwei weitere Tasten (gilt auch für die obere Taste am Kit-Objektiv 12-50 (bezeichnet mit L-Fn”). Gruß Detlef” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 23:05:20 Manfred Paul Am Wed, 16 Jan 2013 21:08:49 +0100 schrieb Wolfgang Ott: > Hat jemand einen Hinweis, wo ich eine ausführlichere Beschreobung > finde ? wenn ich mich recht erinnere, ist die Tastenbelgung auch des HLD-6 im OM-Handbuch beschrieben http://www.olympus-europa.com/site/rmt/media/consumer/pim/_manuals_ss2012_/E-M5_MANUAL_DE..pdf Schau da mal ab Seite 93 Gruß Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2013 Uhrzeit: 18:07:15 Wolfgang Ott Vielen Dank für die Hinweise ! Das hat funktioniert. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*