Blitzschuhabdeckung Pen E-PL3

Datum: 07.11.2012 Uhrzeit: 19:00:07 Frank Horch Hallo, ich habe meine Blitzschuhabdeckung meiner E-PL3 verloren und brauche eine neue, habe schon gegoogelt, finde aber nix, kann mir einer von euch bitte helfen? Lieben Dank im Voraus, Frank — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.11.2012 Uhrzeit: 20:26:13 Eckhard Die Oly-Zubehö¶rteile (bei im Shop nicht aufgeführten eine Mailanfrage senden) führt in Deutschland: http://www.viadavinci.de/shop/ Laut https://oly-e.de/forum/e.all-in-one/30492.htm#0 sind die Abdeckungen für PEN und XZ-1 gleich. Viele Grüße Eckhard — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.11.2012 Uhrzeit: 20:51:14 Katharina Noord Bei der Blitzschuhabdeckung tuts auch ein Nachbau. Ich hab mich vor einiger Zeit mit ein paar davon eingedeckt. Schau mal in der Bucht unter blitzschuhabdeckung Olympus. Lg, Katharins — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2012 Uhrzeit: 19:44:35 Frank Horch Hallo Katharina, habe in der Bucht geschaut aber nix gefunden, dass ist ja so ein spezieller für Blitzschuh und Zubehö¶ranschluss kombiniert! Mfg Frank — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2012 Uhrzeit: 19:47:34 Frank Horch Hallo Eckhard, habe mal bei Viadavinci angefragt, ist im Shop nicht zu finden, lieben Dank, MfG Frank — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2012 Uhrzeit: 23:15:51 Eckhard Hallo Frank, bei der Gelegenheit: Bei Ersatzteilen ist bisweilen auch ein Blick auf die Webseite vo www.lutoncameras.co.uk sinnvoll. Viele Grüße Eckhard — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————