Filmen mit der XZ-1

Datum: 26.01.2012 Uhrzeit: 23:27:56 Horst Trautzold Ich besitze die XZ-1 ca. 1/4 Jahr. Von Anfang an war ich mit dem Videomodus unzufrieden. Laufendes Pumpen des Autofokus oder ständiger Wechsel Hell/Dunkel. Mein Händler hat die Kamera zum Kundendienst geschickt. Nach Rücksendung vom Kundendienst lag der Vermerk bei, daß kein Fehler gefunden wurde, die Kamera aber gereinigt, neu justiert wurde und neue Firmware aufgespielt wurde (Firmware-Version 1.4 war schon vorher installiert.). Auf jeden Fall bin ich, wie der Videomodus jetzt funktioniert, zufrieden. Die Mängel des pumpenden Autofokus und des Hell-Dunkelwechsels sind so gut wie weg. Ich habe den Eindruck, am Besten geht’s mit der Einstellung i-Auto. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*