E-Analog

Datum: 08.09.2011 Uhrzeit: 17:26:14 Uwe Dams Guten Abend Reinhard, gibt es nicht die Mö¶glichkeit das Forum – E-Analog in System Pen umzubenennen. Ich habe hier seit langen keine Beiträge mehr gesehen und für die immer grö¶ßer werdende Pen Gemeinde währe es sicher eine Bereicherung. 2.Frage: Wann ist mit Deinen neuen Pen Buch zu rechnen, ich habe im Forum gelesen das Du daran arbeitest. Uwe aus Hamburg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2011 Uhrzeit: 14:06:38 Reinhard Wagner Am Thu, 08 Sep 2011 17:26:14 +0200 schrieb Uwe Dams: > Guten Abend Reinhard, > > gibt es nicht die Mö¶glichkeit das Forum – E-Analog in System Pen > umzubenennen. Ich habe hier seit langen keine Beiträge mehr > gesehen und für die immer grö¶ßer werdende Pen Gemeinde währe es > sicher eine Bereicherung. > 2.Frage: Wann ist mit Deinen neuen Pen Buch zu rechnen, ich habe > im Forum gelesen das Du daran arbeitest. es gab hin und wieder Versuche Analog zu schliessen ,die von der Analog-gemeinde sofort mit Beiträgen torpediert wurden. Ein eigenes PEN-Forum. Überlege ich auch schon, aber Nachdem nun doch sehr viel gemeinsam ist…. schwierig. Und mein Buch: ist in Arbeit. Hoffentlich Oktober. Grüße reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.09.2011 Uhrzeit: 17:40:45 Uwe Dams Reinhard Wagner schrieb: > es gab hin und wieder Versuche Analog zu schliessen ,die von der > Analog-gemeinde sofort mit Beiträgen torpediert wurden. > > Ein eigenes PEN-Forum. Überlege ich auch schon, aber Nachdem nun > doch sehr viel gemeinsam ist…. schwierig. > > Und mein Buch: ist in Arbeit. Hoffentlich Oktober. Hallo Reinhard, ich habe gerade gesehen – im Forum C-Serie gab es den letzten Eintrag am 2.1.2011. Seit dem – still ruht der See. Würde sich doch evtl. anbieten das C durc ein P zu ersetzen. Freue mich schon auf Dein Buch un die tollen Tips die Du für die P3 ausgegraben hast. Gruß Uwe aus Hamburg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*