Filme in Einzelbilder zerlegen.

Datum: 15.07.2011 Uhrzeit: 22:41:22 WolfgangPe Die neuen Kameras kö¶nnen ja auch alle filmen. Nun mö¶chte ich mir aber keine Filme anschauen, sondern 25 Bilder (oder wie schnell das Ding auch immer ist) pro Sekunde haben. Gibt es eine passende Software dafür? Also Filme -> nach Bilder? Grüße Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2011 Uhrzeit: 23:52:33 R.Wagner Am Fri, 15 Jul 2011 22:41:22 +0200 schrieb WolfgangPe: > Die neuen Kameras kö¶nnen ja auch alle filmen. Nun mö¶chte ich mir > aber keine Filme anschauen, sondern 25 Bilder (oder wie schnell das > Ding auch immer ist) pro Sekunde haben. > > Gibt es eine passende Software dafür? Also Filme -> nach Bilder? Klar. Kann eigentlich jede Schnittsoftware. Du exportierst einfach die einzelnen Frames. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2011 Uhrzeit: 14:48:28 Fredi Voß Aber dann auch nicht zuviel von der Qualität erwarten .Je nach Kamera ist nicht mehr als eine Auflö¶sung von 1920 mal 1080 Pixel (Full-HD)drin. Bei älteren Kameras oder auch einfacher gestrickten sogar noch weniger. Gruß:) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*