XZ 1

Datum: 25.04.2011 Uhrzeit: 10:36:27 Claus Mildenberger Habe seit Gründonnerstag eine XZ 1 und bin begeistert. Ich habe auch eine E1 und finde, dass die Qualität der XZ 1 umwerfend ist. Es macht Freude mit dieser kleinen Kamera, fast unbemerkt, zu photographieren. Gleichzeitig habe ich mir auf Eurer Anraten auch LR 3 (zunächst die Testversion) heruntergeladen und ein Buch von Torsten Kieslich gekauft und bin auch von dem Programm begeistert, obwohl ich bis jetzt nur einen kleinen Teil des Programms kennengelernt habe. Allerdings kann ich mit LR 3 die RAW Aufnahmen von der XZ 1 nicht entwickeln. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die RAW Aufnahmen nicht erkannt werden. Mache ich was falsch? Ich wünsche allen noch einen schö¶nen Ostermontag, ich gehe wieder auf Achse mit der XZ 1. Claus aus der sonnigen Pfalz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2011 Uhrzeit: 11:18:28 Guido Jambor Hallo Claus, zuerst mal frohe Ostern. Die Entwicklung der Raws sollte erst mit der Version 3.4 mö¶glich sein. Wie sieht es denn bei der Testversion aus?? — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*