E1 Fotos – nicht drin was drauf steht.

Datum: 14.03.2011 Uhrzeit: 10:33:07 Achim Linck E 1-Fotos nicht drin, was drauf steht: Als eingefleischter E 1 – Fan suche ich immer unter der entsprechenden Bilderrubrik unten, um mir einfach mal Fotos anzusehen. Was finde ich aber dort: alles mö¶gliche an Kameratypen, nur leider ganz selten mal was von der E 1. Wäre es da nicht besser die Rubrik auch ausschließlich mit E 1-Fotos zu belassen und das andere vielleicht Sonstige“ zu benennen oder aber falls es keine E 1 – Fotografen mehr gibt den klangvollen Namen E 1 einfach zu liquidieren?! Gruss Achim posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2011 Uhrzeit: 10:49:14 Georg Dahlhoff Achim Linck schrieb: > E 1-Fotos nicht drin, was drauf steht: Als eingefleischter E 1 – > Fan suche ich immer unter der entsprechenden Bilderrubrik unten, > um mir einfach mal Fotos anzusehen. Was finde ich aber dort: > alles mö¶gliche an Kameratypen, nur leider ganz selten mal was von > der E 1. Wäre es da nicht besser die Rubrik auch ausschließlich > mit E 1-Fotos zu belassen und das andere vielleicht Sonstige“ zu > benennen oder aber falls es keine E 1 – Fotografen mehr gibt > den klangvollen Namen E 1 einfach zu liquidieren?! > Gruss > Achim Hallo Achim ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Unter E-1 findest Du nur Bilder aus der E-1 und zwar ausschließlich Out-of-Cam. Etwas anderes kö¶nnte man da auch garnicht hochladen. Unter Freestyle wird alles mö¶gliche eingestellt und weil da etliche Kameramodelle nicht gelistet sind gibt man einfach eines von denen an die vorhanden sind. Schau also einfach mal auf die richtige E-1-Seite. Gruß Georg http://georg-dahlhoff.de/blog Fotografie in Rheinhessen und mehr…“ ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*