XZ-1 Bilder von der niederlaendischen Kueste

Datum: 08.03.2011 Uhrzeit: 23:34:08 Jö¶rg Hallo, ich hatte ja versprochen, auch ein paar erste Bilder mit meiner neuen kleinen Süßen zu zeigen: http://gallery.me.com/jorgos_re/100274 Ich habe viel experimentiert aber in erster Linie Urlaub mit Freunden gemacht; deshalb kritisiert bitte nicht die Motive 😉 Das letzte Bild ist kein Bild sondern erweist sich nach längerem Warten(!) als Film – allerdings mit lauten Windgeräuschen im Hintergrund! Ein *erstes oberflächliches und subjektives Fazit*: Ich bereue den Kauf absolut nicht, die meisten Bilder sind gut bis sehr gut geworden. Vor allem überzeugen kann die Kleine mit der meistens bis immer richtigen Belichtung im sog. iAuto-Modus“. Sicher dadurch bin ich nun endgültig bei den Knipsern angekommen aber das ist mir wurscht so lange mir die Bilder gefallen. Sehr schö¶n sind auch die meisten Menschen-Fotos geworden. Da die Freunde und meine Frau nicht verö¶ffentlicht werden wollen habe ich lediglich ein Foto von mir dazu getan. Ein kleines – mir jedoch vorher bekanntes Manko an der XZ-1 ist die geringe Brennweite. Manchmal wünschte ich mir mehr aber man kann ja nicht Alles haben denn dafür finde ich die max. Blendenö¶ffnung von 1 8 und die Menüführung genial bzw. klar und einfach. Und … endlich wieder die schö¶nen warmen Oly-Farben 🙂 Viel Spass beim Gucken Jö¶rg“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2011 Uhrzeit: 12:56:14 Georg Dahlhoff Hallo Jö¶rg, es freut mich, dass Du Freude an der Kleinen hast, und das unbeschwerte Fotografieren oder Knipsen, je nachdem wozu Du gerade Lust und Zeit hast, mit der kleinen Kamera genießen kannst. Der Brennweitenbereich ist das, womit ohnehin die meisten Bilder entstehen, und wenn mal ein Bild nicht machbar ist… – Davon geht die Welt auch nicht unter. 😉 Ich wünsche Dir noch weiterhin entspanntes Fotografieren, viel schö¶ne Motive und danke für’s Zeigen der ersten kleinen Galerie. Herzliche Grüße, Georg — http://georg-dahlhoff.de/blog Fotografie in Rheinhessen und mehr… ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*