A: [NMZ] memento mori

Datum: 08.03.2011 Uhrzeit: 7:59:35 IrBu Guten Morgen, es tut zwar nichts zur eigentlichen Sache, aber dies > […] hier ein Bild, das mir vor ein paar Wochen abends passiert ist. klingt so, als ob jemand mit seinem Fotoapparat herumgegangen wäre und gar nicht fotografieren wollte – trotzdem ist ein Bild passiert. So wie bei Männlein und Weiblein mit dem Nachwuchs: nicht geplant, aber doch passiert. IrBu — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2011 Uhrzeit: 11:20:15 Helge Süß Hallo IrBu! >> […] hier ein Bild, das mir vor ein paar Wochen abends passiert ist. > klingt so, als ob jemand mit seinem Fotoapparat herumgegangen > wäre und gar nicht fotografieren wollte – trotzdem ist ein Bild > passiert. So wie bei Männlein und Weiblein mit dem Nachwuchs: > nicht geplant, aber doch passiert. Nicht ganz, obwohl es den Kern trifft 🙂 Ich war mit dem Bild latent schwanger, alle Zutaten” bis auf die Blumen befinden sich in unmittelbarer Nähe zusammen in meiner Wohnung. Auch das Thema hängt seit ich denken kann gut verankert im Raum. In der Überlegung ein Stilleben für das Monatsthema im Partnerforum zu gestalten war plö¶tzlich die Idee da. Zuerst mit Efeu dann mit einer Rose hat sich aber durch ein paar Tulpen die ich überraschend geschenkt bekam zur aktuellen Komposition entwickelt. Also fast wie bei deinem Beispiel es war Absicht dahinter aber es ist dann anders gekommen als geplant 🙂 Helge ;-)=) 21 posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*