SIGMA EX DG HSM Four Thirds 50mm f/1.4

Datum: 29.09.2010 Uhrzeit: 20:47:18 bbroianigo Frage an die Experten: Kann diese Objekt für die EUR-3 verwendet werden und hat jemand damit Erfahrung? LG bbroianigo — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2010 Uhrzeit: 11:28:39 Georg K. Wie ist das Ding im Vergleich zum 30mm F1.4? Ist das Teil halbwegs offenblendtauglich? Prinzipiell wäre das 50er ja eine interessante AL-Scherbe. Das 30er war mir allerdings zu grottig… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2010 Uhrzeit: 11:34:25 Thilo Auer Ist schon offenblendentauglich, aber kein Vergleich zum 2.0/50 Zuiko eben. Neigt im harten Gegenlicht zu leichten CAs und reicht in keiner Blendenstufe an das 2.0/50 heran. Es fokusiert aber deutlich schneller und ich finde ab spätestens 1.8 produziert es verkaufbaren Output. Ich habe beide, trotzdem oder gerade deswegen: klare Kaufempfehlung wenn Du NICHT Makro machen mö¶chtest. Schö¶ne Grüße —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2010 Uhrzeit: 13:01:40 Alex H. Also ich hbae mit dem 50mm/1,4 auf der Photokina rumgespielt, bei mir ging aber der Autofokus eingentlich überhaupt nicht. Die Scharfstellung funktionierte vielleicht 1 mal bei 10 Versuchen. Viel Grüße Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2010 Uhrzeit: 18:57:15 Robert Georg Hallo Thilo dann kann ich ja gleich das Zuiko nehmen. Grüsse R.G. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2010 Uhrzeit: 19:36:17 bbroianigo Hallo Thilo, nein Makro wollte ich damit nicht machen. Dort fotografieren, wo Blitz nicht erlaubt ist und bei der Hochzeit meines Neffen. LG bbroianigo — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*