Fokusierung ueber Sucher

Datum: 08.05.2010 Uhrzeit: 13:48:26 Dieter Finger Hallo zusammen, bis vor kurzem hö¶rte ich und sah das über den Sucher die Cam scharf stellte. Nun macht die Cam das nicht mehr aber über live view geschieht das noch. Was habe ich verstellt? Danke für Eure Hilfe. Gruß Dieter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2010 Uhrzeit: 14:22:24 Thomas Schmitt Dieter Finger schrieb: > Hallo zusammen, > bis vor kurzem hö¶rte ich und sah das über den Sucher die Cam > scharf stellte. Nun macht die Cam das nicht mehr aber über live > view > geschieht das noch. Was habe ich verstellt? > Danke für Eure Hilfe. > Gruß > Dieter > Hallo Dieter, schau mal ob Du die Dioptrieneinstellung verstellt hast. Herzliche Grüße Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2010 Uhrzeit: 14:24:50 Thorsten Hofmann Am 08.05.10 13:48, schrieb Dieter Finger: > geschieht das noch. Was habe ich verstellt? Keine Ahnung, sorry. Helfen kö¶nnte ein Reset der Kamera: http://www.ayton.id.au/gary/photo/photo_43rds_firm.htm Das hat im DSLR-Forum einem E-520 Besitzer geholfen, der Probleme mit den Bezeichnungen (fortlaufende Nummerierung) der Bilder auf der Speicherkarte hatte. Die dort beschriebene Anleitung des Hard-Reset für die E-510 sollte wohl auch mit der E-520 funktionieren. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Belegen kann ich das, mangels eigener E-520, nicht! Thorsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*