Funktion BU 100

Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 16:39:18 Achim Linck Habe das Ladegerät BU 100, aber leider keine Gebrauchs-/Bedienungsanleitung dafür. Wie lange braucht es, um Akku zu laden? Was bedeutet es, wenn die Anzeige rot blinkt? Was bedeutet es wenn die zeit rot Dauerleuchtet? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 17:41:11 Karl B. Hoi Achim Für das BU-100 kö¶nnen 2300er Akkus von Oly benutzt werden, es wird aber nicht empfohlen. Man soll lieber ld. Olympus auch noch’n neues Ladegerät kaufen…nehme Eneloop Akkus und du bist auf der guten Seite. Gruss Karl — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 19:33:56 Achim Linck Danke, die Enelop habe ich. Klappt prima damit und mit einem anderen Ladegerät. Das BU 1 wollte ich jetzt für normale Ni-Akku nehmen. Aber was bedeutet das rote Blinken, was das Aufleuchten rot ohne Unterbrechung? Und was bedeutet es, wenn die rote Lampe dann vö¶llig erlischt. Die Akku jedenfalls sind nicht aufgeladen worden. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 24:03:33 mike rot – lädt rot blinkend – fehler (zu heiß, defekter akku, etc.) aus – fertig extrakt aus meiner bisherigen bedienungserfahrung -kö¶nnte auch noch bedienungsanleitung suchen… wie schreib ich 14 als ziffer ? hex E? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.01.2010 Uhrzeit: 12:54:55 Achim Linck Klarer Satz, klare Antwort. Ich danke Dir herzlich für die Hilfe. Gruss Achim — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*