Profibuch E-3

Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 10:02:02 Christian Hallo, ich wollte mal fragen ob es zur E-3 auch ein extra Buch mit spez.Hinweisen und Tipps gibt. Ich hab zwar das kl. Minihandbuch, aber da steht ja nichts drin was Hintergrundwissen bzw. Tricks sind. Z.Bsp. kann ich mir nicht vorstellen das bei dieser Kamera keine Schnelltaste/Tastenkombination gibt für den direkten Weißabgleich (wenn man die FN Taste schon anderweitig belegt hat) und man immer übers Menü gehen muss. Danke ans Forum MfG Christian aus dem Vogtland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 11:39:53 Wilfried Kohrs Hallo Christian, es gibt z.B. das Olympus E-3 Buch von Andreas Kesberger (ISBN:978-3-925334-83-2) oder, nicht speziell für die E-3, aber umfassend für das E-System das Buch von Reinhard Wagner Profibuch Olympus E-System” kann ich nur empfehlen (ISBN:978-3-7723-7169-1) Eine Abhandlung über alle Einstellungen der E-3 gibts es auch hier allerdings nur in Englisch. http://www.wrotniak.net/photo/43/e3-sett.html oder allgemein zum E-System: http://www.wrotniak.net/photo/43/index.html Den “sofort Weissabgleich” mit z.B. Graukarte kannst Du übrigens nur über die FN Taste erreichen es gibt keine andere Mö¶glichkeit. Gruß Wilfried posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*