schoener Link mit viel Olympus Historie von heute

Datum: 15.12.2009 Uhrzeit: 22:13:07 Jan Blume http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,666925,00.html und die dazugehö¶rige Fotoserie unten Mit de C-860L hatte ich übrigens angefangen. Damals als Verkaufsleiter einer Jahreswagenvermittlung. Wirklich Pionierarbeit, was Olympus da geleistet hat. Dank der tollen Bilder mit der Camedia 860L haben wir viele Autos verkauft. Ich bin dann noch mit der 860L nach China gereist. Mein Bruder hatte sie für 999,– DM gekauft, genau wie im Artikel beschrieben (Was sich alles getan hat seitdem!). Bei Olympus bin ich geblieben, wie jeder weiß. Damals waren sie definitiv führend, andere Marken setzten noch voll auf APS! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49752.html Jan www.jan-blume.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2009 Uhrzeit: 12:04:24 Dirk Hinterthür Danke für diesen Link, der so viele Erinnerungen lostritt. Bei diesem http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49752-4.html Bild irritiert mich der Handgriff”. Den hat meine OM 4 nicht. Kann mich jemand aufklären? Dirk (14) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2009 Uhrzeit: 12:39:24 Hanno Schö¶nenberg Hallo Dirk, schau mal genau hin. An dieser Stelle ist ein Gewinde im Gehäuse und genau da wird dieses Zubehö¶rteil angeschraubt. Ich habe es immer benutzt, nur bei Verwendung mit Winder musste es abgenommen werden. Gruß Hanno — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2009 Uhrzeit: 23:31:39 Christof Der Griff war extra… Er nennt sich Camera Grip 1 und paßte an OM-2Sp OM-3 (normal und ti) sowie die OM-4 (auch ti). Für die OM-20 oder G gab es den Steady grip. Gruß christof (17 wie geht das?) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2009 Uhrzeit: 23:31:39 Christof Der Griff war extra… Er nennt sich Camera Grip 1 und paßte an OM-2Sp OM-3 (normal und ti) sowie die OM-4 (auch ti). Für die OM-20 oder G gab es den Steady grip. Gruß christof (17 wie geht das?) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*