galeria read-only

Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 15:48:27 Reinhard Lehmann Ist die Galeria-readonly im Newsreader im Moment abgeschaltet? Im Newsreader ist das neueste Bild vom 9.11, in der Galeria von oly-e.de sind neuere. Reinhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 16:26:24 Matthias Nolte Hi, guckst Du hier: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/33797.htm Ciao Matthias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 23:05:48 R.Wagner Reinhard Lehmann schrieb: > Ist die Galeria-readonly im Newsreader im Moment abgeschaltet? Im > Newsreader ist das neueste Bild vom 9.11, in der Galeria von > oly-e.de sind neuere. Nein, ist im Augenblick nicht abgeschaltet – zumindest nicht von mir. Ich kümmere mich morgen mal drum… grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2009 Uhrzeit: 3:01:33 Stefan Hendricks > Nein, ist im Augenblick nicht abgeschaltet – zumindest nicht von > mir. Ich kümmere mich morgen mal drum… Serverseitig sehe ich auch kein Problem … vielmehr aber in der Tatsache, dass nach dem 9.11. auch kein neues Bild in der Galeria hinzugekommen ist 🙂 Gruss Stefan Hendricks —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2009 Uhrzeit: 11:18:41 R.Wagner Am Sat, 14 Nov 2009 02:01:33 +0100 schrieb Stefan Hendricks: >> Nein, ist im Augenblick nicht abgeschaltet – zumindest nicht von >> mir. Ich kümmere mich morgen mal drum… > > Serverseitig sehe ich auch kein Problem … vielmehr aber in der > Tatsache, dass nach dem 9.11. auch kein neues Bild in der Galeria > hinzugekommen ist 🙂 Oh weh – ich habe geschlafen….. Und schon sind zwei neue drin… Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*