Tschuess und Danke fuer eine gute Zeit

Datum: 03.11.2009 Uhrzeit: 16:47:46 Ralph Sählbrandt Hallo Ich mö¶chte mich von Euch verabschieden und Euch Dank sagen für eine gute Zeit. Bin seit ca. 7 Jahren im Forum registriert und leider aufgrund meiner alten E10 die letzten Jahre zum sporadischen Leser mutiert! Habe mich jetzt entschlossen meine alte (aber immer noch voll funktionierende) E10 sowie meine gesamte Ausrüstung bei eBay reinzusetzen und zu verscherbeln. Zugegebenermaßen mit sehr schwerem Herzen, aber die letzten Jahre habe ich kaum noch fotografiert. Habt also nochmals Dank für eine gute Zeit und für die vielen Tipps und Hilfen. Ralph — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.11.2009 Uhrzeit: 19:47:08 Gerhard Frenzel Hallo Ich habe auch mehrmals eine Pause von diesem Hobby gemacht. Aus den verschiedensten Gründen, deshalb sage ich nicht Tschüss sondern hoechstens Auf Wiedersehen.” Man hoert mit diesem Hobby nicht auf ich schreibe aus erfahrung. Gruss Gerhard Frenzel Ralph Sählbrandt schrieb: > Hallo > Ich mö¶chte mich von Euch verabschieden und Euch Dank sagen für > eine gute Zeit. > Bin seit ca. 7 Jahren im Forum registriert und leider aufgrund > meiner alten E10 die letzten Jahre zum sporadischen Leser > mutiert! Habe mich jetzt entschlossen meine alte (aber immer noch > voll funktionierende) E10 sowie meine gesamte Ausrüstung bei > eBay reinzusetzen und zu verscherbeln. Zugegebenermaßen mit sehr > schwerem Herzen aber die letzten Jahre habe ich kaum noch > fotografiert. Habt also nochmals Dank für eine gute Zeit und für > die vielen Tipps und Hilfen. > Ralph > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2009 Uhrzeit: 12:42:56 Thorsten Hofmann Ralph Sählbrandt schrieb: > Zugegebenermaßen mit sehr > schwerem Herzen, aber die letzten Jahre habe ich kaum noch > fotografiert. Tach Ralf, ich hab momentan auch eine Phase, in der ich mich nich so dolle mit dem Thema Fotografie auseinandersetze. Aber das kommt schon wieder, da bin ich mir sicher. Sowohl bei mir, als auch bei Dir. Selbst nach mehreren Jahren kann man da einen Rückfall” haben 😉 Thorsten” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*