Promotiontour – Panasonic Lumix GF1

Datum: 16.10.2009 Uhrzeit: 22:12:08 Karl Grabherr Hallo liebe Leute! Ich werde in den kommenden 2 Wochen die brandneue Panasonic Lumix GF1 in Dornbirn, Salzburg und Graz präsentieren und freue mich auf viele interessierte Besucher! Die Veranstaltungen sind natürlich kostenlos und ich stehe nach einer kurzen Produktpräsentation für Eure Fragen zur Verfügung! Es stehen alle Gehäusevarianten, fast alle Objektive und sonstigen Zubehö¶rteile zur Verfügung. Außerdem dabei sind die G1 und die GH1 Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.karlgrabherr.at/pages//posts/praesentation-panasonic-lumix-gf1-in-dornbirn-salzburg-und-graz36.php Ich freue mich auf Euch!! Liebe Grüße aus Wien Karl Grabherr — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2009 Uhrzeit: 11:54:24 Andy W. Hallo Karl, Danke für die Info. Wenn alles klappt bin ich am 21. in Salzburg. Es ist zwar eine Wintertour geplant, aber ich hab gesehen es geht bis 18 Uhr. Da sollte es noch klappen. 🙂 Eine Frage zu den Objektiven, ist evtl. das Panasonic 7-14er dabei ? Bzw. das neue Panasonic 45mm Macro. vg Andy W. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2009 Uhrzeit: 11:54:24 Andy W. Hallo Karl, Danke für die Info. Wenn alles klappt bin ich am 21. in Salzburg. Es ist zwar eine Wintertour geplant, aber ich hab gesehen es geht bis 18 Uhr. Da sollte es noch klappen. 🙂 Eine Frage zu den Objektiven, ist evtl. das Panasonic 7-14er dabei ? Bzw. das neue Panasonic 45mm Macro. vg Andy W. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2009 Uhrzeit: 24:04:35 Wolfgang Stadlbauer Karl Grabherr schrieb: > Hallo liebe Leute! > > Ich werde in den kommenden 2 Wochen die brandneue Panasonic > Lumix > GF1 in Dornbirn, Salzburg und Graz präsentieren und freue mich > auf viele interessierte Besucher! > > Die Veranstaltungen sind natürlich kostenlos und ich stehe nach > einer kurzen Produktpräsentation für Eure Fragen zur Verfügung! > > Es stehen alle Gehäusevarianten, fast alle Objektive und > sonstigen Zubehö¶rteile zur Verfügung. Außerdem dabei sind die G1 > und die GH1 > > Weitere Infos findet Ihr unter: > > http://www.karlgrabherr.at/pages//posts/praesentation-panasonic-lumix- gf1-in-dornbirn-salzburg-und-graz36.php > > Ich freue mich auf Euch!! > > Liebe Grüße aus Wien > Karl Grabherr > Hallo Karl, besten Dank für die Extra-Präsentation in Graz (die GF1 ist wirklich eine sehr interessante Kamera, und die Objektive sind es auch); es war auch nett, ein bisschen drumherum zu plaudern. Beste Grüsse, Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*