Zugang zur Fundgrube

Datum: 27.05.2008 Uhrzeit: 14:21:08 Frank Bous Ich habe eine Frage. Vor einer Woche kaufte ich mir eine Olympus E3. Gestern teilte mir mein Fotohändler mit, dass es ab 1.Juni bei Kauf einer E3 von Olympus als Zugabe” entweder einen Blitz oder 200 Euro cash geben würde. Da ich noch keinen Einkaufsbeleg habe kö¶nnte dies wohl für mich in Frage kommen. Leider habe ich mich schon bei Olympus registrieren lassen mit Seriennummer. Hat jemand da Erfahrung und kann mir etwas raten wie ich trotzdem an den Blitz zu den o.g. Konditionen kommen kann? Vielen Dank und viele Grüße Frank Bous posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.09.2009 Uhrzeit: 6:51:31 Joachim Gutknecht Heiko Klix schrieb: > Ich hab da mal eine wichtige Frage. > > Wie kann ich Beiträge in der Fundgrube erstellen, bzw auf Gesuche > dort antworten????? > > Würde gern etwas verkaufen, weiss aber nicht wie. > Habe schon einen Beitrag erstellt, aber der ist nicht > aufgetaucht, woran liegt das???? > > Gruss Hallo Heiko, guckstu hier: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/32961.htm#0 mfG – Joachim — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*