Suche in Olypedia

Datum: 06.08.2009 Uhrzeit: 15:44:23 Peter Bosch Ich habe versucht in der Olypedia das Objektiv 70-300 zu finden und habe deswegen 70-300 eingegeben. Nur ich habe zwar die E-300 gefunden, auch ein 300-800 Objektiv, nur nicht das gewünschte – nach einiger Zeit war mir auch klar warum: das Objektiv wird mit 70-300mm gelistet – und wenn man das nicht als 300mm eingibt wird es nicht gefunden – eben weil kein Leerzeichen zwischen 300 und mm ist. Wenn man’s mal weiß, kein Problem, aber intuitiv zum Suchen ist es nicht. 😉 LG, Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.08.2009 Uhrzeit: 16:07:21 Oliver Nicht so kompliziert denken: [Objektiv] eingeben –> Objektive von Olympus oder zu Olympus passend finden sich in den Kategorien Kategorie:OM-Objektive und Kategorie:Objektive. ” [Kategorie.Objektive] alle Objektiver sind geordnet aufgeführt einfach anklicken. Oder: [E-System] eingeben schon gibt es eine wunderbare Aufstellung über alle Gehäuse Objektive Blitze etc. einfach anklicken. Oliver posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*