Danke, mir reicht es jetzt! Tschoe!

Datum: 23.06.2009 Uhrzeit: 15:56:12 Peter Bau Wie ich bereits zur intensiven Nutzung der Fundgrube geschrieben habe, ist mir vö¶llig unklar, was hier zur Zeit passiert. Mir ist aber klar, was ich nicht mö¶chte. Dazu gehö¶rt die Art und Weise, wie die Moderation dieses Forums ihren Kontrollzwängen nachzukommen versucht. Wenn das alles rechtlich so heikel ist (ich habe irgendwann aufgehö¶rt mitzulesen), dann bitte die Fundgrube sofort schließen und diesen Eiertanz” mit Kringelchen und persö¶nlicher Kontaktaufnahme -ich kann ja viel schreiben; wer kontrolliert denn ob das auch stimmt- beenden. Auch aus diesem Grund verabschiede ich mich hier. Peter Bau posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2009 Uhrzeit: 18:45:53 Michael Schulz Schö¶n….. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2009 Uhrzeit: 20:09:22 Wienerwalter Peter Bau schrieb: > Wie ich bereits zur intensiven Nutzung der Fundgrube geschrieben > habe, ist mir vö¶llig unklar, was hier zur Zeit passiert. > Mir ist aber klar, was ich nicht mö¶chte. Dazu gehö¶rt die Art und > Weise, wie die Moderation dieses Forums ihren Kontrollzwängen > nachzukommen versucht. Wenn das alles rechtlich so heikel ist > (ich habe irgendwann aufgehö¶rt mitzulesen), dann bitte die > Fundgrube sofort schließen und diesen Eiertanz” mit Kringelchen > und persö¶nlicher Kontaktaufnahme -ich kann ja viel schreiben; wer > kontrolliert denn ob das auch stimmt- beenden. > Auch aus diesem Grund verabschiede ich mich hier. > Peter Bau > posted via http://oly-e.de baba + foi ned” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*