Datum: 17.06.2009 Uhrzeit: 19:07:28 Volker M.arquardt Gestern habe ich meine E-3 von Olympus in der Post gehabt, nachdem ich sie zum Wechsel der Gittermattscheibe am letzten Montag in Hamburg abgegeben habe. Die haben den Wechsel tatsächlich innerhalb von 8 Tagen Montag bis Montag (+1 Tag Postversand) auf die Reihe gebracht. Gemäß Reparaturschein wurde sie zusätzlich gereinigt und der Sensor auf Einbaulage geprüft. Preis inkl. Nachnahme-Versand war 70,21 EUR. Was mir auffiel – die Kamera war total resettet. Ist das bei so einem Service-Aufenthalt für einen Mattscheibenwechsel eigentlich üblich? Auf jeden Fall mal wieder Spitzen Olympus-Service“ schnell und gründlich. Es liegt aber sicher auch daran dass derzeit die meisten Leute mit Ihrer Kamera Fotos machen anstatt sie in der Werkstatt zu deponieren 😉 Wollte ich nur mal kurz mitteilen falls jemand gerade Lust auf einen schnellen Wechsel hat. Gruß Volker“ ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service – Tausch der Gittermattscheibe in 8 Tagen
Aktuelle Antworten
Neueste Themen
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin