Oly-E Magazin

Datum: 11.06.2009 Uhrzeit: 11:03:17 Wilfried Joh Hallo zusammen, ich bin gerade über eine sehr interessante Publikation aus Italien gestolpert: http://www.qtp.it/news/?page_id=1220 Mein Italienisch ist nicht gut genug, um die Artikel wirklich zu lesen, aber ich finde das sehr interessant. Gibt es etwas vergleichbares auch in Deutsch? Mir ist zumindest nichts bekannt. Ich kö¶nnte mir vorstellen, bei der Erstellung eines solchen Magazins – vielleicht im Rahmen der Oly-E – mitzuwirken? Wie wärs? Hat jemand Lust darauf? Wilfried. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2009 Uhrzeit: 13:31:17 Winfried Nabroth HAllo Wilfried, mir ist nur etwas englschsprachiges bekannt, nämlich das : http://www.fourthirdsphoto.com/magazine.php allerdings scheint da in der letzten Zeit nicht allzu viel los zu sein. Grüße — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2009 Uhrzeit: 15:18:14 Subhash Wilfried Joh wrote: > http://www.qtp.it/news/?page_id=1220 > Ich kö¶nnte mir vorstellen, bei der Erstellung > eines solchen Magazins – vielleicht im Rahmen der Oly-E – > mitzuwirken? Wie wärs? Hat jemand Lust darauf? Reinhard Wagner ist der Verleger hier. Wenn der alle Arbeit der Finanzierung und Redaktion macht, dann mach ich auch mit als (bezahlter) Grafiker. :)) — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2009 Uhrzeit: 20:14:49 Ralf Engelberger Hallo, Jup Gruß Ralf — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————