m4/3-Pen-Bilder

Datum: 06.06.2009 Uhrzeit: 24:47:18 Oli T. http://43rumors.com/ Ein bisserl’ nach unten scrollen… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2009 Uhrzeit: 7:57:37 Jürgen Sander moin moin, http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=628866&pagenumber=39 morgendliche grüße mit kaffee 😉 jürgen sander — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2009 Uhrzeit: 11:06:37 Oli T. jaja das war das Original-Forum. Nett die Übersicht über die mFT-Objektive ganz unten! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2009 Uhrzeit: 11:31:32 Burkhard K. Wenn sie so aussieht, dann macht sie ja rein äusserlich schon was her. Wirkt recht edel so in silber. Nutzt auch konsequent die Mö¶glichkeiten das Gehäuse wirklich kompakt zu halten, was bei der DSLR like Optik der Pana G und GH1 ja nicht so wirklich der Fall ist. Wehrmutstropfen ist vielleicht dass sie offenbar keinen Sucher mehr hat. Ich bin zwar LiveView Fan mit meiner E-330, doch in der grellen Sonne, kann es zugegeben schon mal kritisch werden auf dem Display was zu erkennen. So grob die Umrisse für nen Schnappschuß erkennt man zwar immer, aber wenn man mal was genauer sehen muss, z.B. Makro, kann das u.U. auch schon mal schwierig werden. Dann hoffe ich mal das die inneren Werte auch passen. Grö¶sstes Fragezeichen ist für mich da eigentlich weniger die Leistung des Sensor, sondern die Leistung des Kontrast AF, und hier besonders bei weniger gutem Licht. Da bekleckern sich die aktuellen DSLR im LiveView ja auch nicht gerade mit Ruhm. Ob da dann hier jetzt auch noch mal eine deutliche Steigerung kommen wird gegenüber dem was derzeit in E-420/520/620/30 vorhanden ist? Gruss Burkhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2009 Uhrzeit: 11:41:39 Wolfgang Schmidetzki Hier ist auch noch ein Thread mit Einschätzungen und Bildern: http://www.flickr.com/groups/olympusesystem/discuss/72157619332911912/ Kö¶nnte meine Zweitkamera werden, wenn der in diesem Forum erwartete Preis von 1000 USD nicht Wirklichkeit wird. Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*