Anbieter fuer Panoramaposter

Datum: 05.06.2009 Uhrzeit: 17:16:48 Rudolf Benz Hallo, mö¶chte ein mittels Panoramaprogramm hergestelltes” Panoramafoto als Poster ausbelichten und hatte bisher mit dem Anbieter “PosterXXL” ganz gute Erfahrungen. Allerdings komme ich da mit den Formaten nicht mehr so recht klar. Vielleicht hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit guten Anbietern für diesen Dienst und kann mit einen entsprechenden Tip geben. Vielen Dank und Gruß Rudi. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2009 Uhrzeit: 17:24:48 R.Wagner, oly-e.de Rudolf Benz schrieb: > Hallo, > mö¶chte ein mittels Panoramaprogramm hergestelltes” Panoramafoto > als Poster ausbelichten und hatte bisher mit dem Anbieter > “PosterXXL” ganz gute Erfahrungen. Allerdings komme ich da mit > den Formaten nicht mehr so recht klar. Vielleicht hat jemand hier > im Forum Erfahrungen mit guten Anbietern für diesen Dienst und > kann mit einen entsprechenden Tip geben. Ich gebe in solchen Fällen immer den Tip http://www.wolf-photomedia.de/ Die belichten fast jedes Format aus. Maximum ist glaube ich einen Meter breit und zehn Meter lang – oder so…. Wenn’s was spezielles sein soll direkt dort anrufen und mit denen das auskaspern. Datentransfer geht per HTML-Upload Grüße Reinhard Wagner posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2009 Uhrzeit: 19:57:23 Oliver Musch R.Wagner, oly-e.de schrieb: > Die belichten fast jedes Format aus. Maximum ist glaube ich einen > Meter breit und zehn Meter lang – oder so…. > Wenn’s was spezielles sein soll, direkt dort anrufen und mit > denen das auskaspern. Datentransfer geht per HTML-Upload Die sprechen sogar FTP! 🙂 Wir hatten zum UT ja die Chance, die Firma kennen zu lernen, war sehr intressant. Wie Reinhard schon schrieb, ruf die an oder maile, die haben sicherlich eine passende Antwort parat. Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2009 Uhrzeit: 14:54:28 Georg M.ay Hallo Rudolf, die allerbesten Erfahrungen hier im Westen habe ich bisher mit http://www.digitaloriginal.de in Kö¶ln gemacht. Echt tolle Qualität! Schau mal auf die Website. lg aus der Eifel Georg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*