Bajonett – Bezugsquellen gesucht

Datum: 05.06.2009 Uhrzeit: 13:52:46 Thomas Michel Sorry, wenn das hier falsch ist, aber in die Fundgrube gehö¶rt’s sicher nicht. Ich suche für (mö¶glichst) kleines Geld je ein kameraseitiges und ein objektivseitiges Fourthirds-Bajonett. Wobei es mir herzlichst egal ist, ob sie neu, gebraucht, noch eingebaut, Kunststoff, Metall oder hässlich sind. Ich mö¶chte damit herumbasteln, wie man sich ja denken kann. Die Krux ist der Preis. Objektive und Kameras zum zerlegen zu kaufen ist mir einfach zu teuer. Und an defekte Geräte ist eh kaum heranzukommen. Kann mir da eine/r helfen? Es geht mir nicht um direkten Kauf (obwohl das auch okay ist) sondern eher um eine/mehrere Bezugsquelle/n. Danke schonmal. Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2009 Uhrzeit: 17:34:46 öŠckhard In bescheidener Qualität gehö¶rt je 1 Paar zu den billigen 4/3-Zwischenringen aus China. Für einfachste Basteleien noch ok, wenn Gehäuse- bzw. Objektivdeckel nicht geeignetz sind. Ein etwas besseres Bajonett hat mein M2-FourThird-Adapter – bei dem traue ich aber den Kontakten keinen häufigen Gebrauch zu. Viele Grüße – laß bitte das Forum an Deinem Bastelerfolg oder Problem teilhaben! Eckhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2009 Uhrzeit: 8:54:55 Thomas Michel Ja nee is klar. Da hätt’ ich dan wohl auch mal selbst drauf kommen müssen. Danke Dir. Und das mit dem Ergebnis ist versprochen 🙂 Thomas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*