Bei anderen gibt’s gut Speis und Trank

Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 22:53:49 Oli T. Am vergangenen Pfingst-Samstag war mal wieder Pentax-Treffen in Hamburg. Ein Freund war dort und wie die letzten Jahre war es wieder sehr gut organisiert. Das Essen wurde von dem Event-organisierenden Pentax-Händler bezahlt und die Getränke vom Produktmanager von Pentax (Ex-HH). Und mit 9 K-7 knipsen durften die Teilnehmer auch. Auch wenn’s nun das letzte Mal war (denn Pentax HQ goes Paris) – so etwas kö¶nnte ich mir von Olympus auch mal vorstellen. Mit Barkassenfahrt durch die Speicherstadt… ‘nem Astra und ‘nem Fischbrö¶tchen 🙂 Gruß, Oli T. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 23:06:23 Oliver Musch Oli T. schrieb: > Auch wenn’s nun das letzte Mal war (denn Pentax HQ goes Paris) – > so etwas kö¶nnte ich mir von Olympus auch mal vorstellen. Mit > Barkassenfahrt durch die Speicherstadt… ‘nem Astra und ‘nem > Fischbrö¶tchen 🙂 Naja, fast, denn ein Teil des oly-e.de-Treffens letzten Monat wurde von Olympus unterstützt. Und genug Kameras und Objektive gab’s auch 🙂 Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 25:32:52 Heiko Hussmann Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing… Oli T. schrieb: > Am vergangenen Pfingst-Samstag war mal wieder Pentax-Treffen in > Hamburg. Das Essen wurde von dem Event-organisierenden > Pentax-Händler bezahlt und die Getränke vom > Produktmanager von Pentax (Ex-HH). — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2009 Uhrzeit: 9:16:05 Oli T. > Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing… Genau. Aber das ist doch durchaus legitim – und zudem eine sehr nette Geste. Das kö¶nnte sich Olympus bei Pentax mal abgucken (und wenn sie schon abgucken, dann sollten sie auch mal die Abmessungen der K-7 abgucken und auf die E-4 übertragen…). Gruß, Oli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2009 Uhrzeit: 9:23:06 Heiko Hußmann Bei anderen Abgucken ist langweilig, selbst innovativ sein sollte das Motto sein. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2009 Uhrzeit: 9:45:46 Hermann Brunner Heiko Hussmann schrieb: >> Am vergangenen Pfingst-Samstag war mal wieder Pentax-Treffen >> in Hamburg. Das Essen wurde von dem Event-organisierenden >> Pentax-Händler bezahlt und die Getränke vom >> Produktmanager von Pentax (Ex-HH). Och – das ist noch kein Alleinstellungsmerkmal 😉 Wir haben auch auf Oly-Kosten schon (mehrfach) feudal getafelt… LG, Hermann ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*