Digitaler Bilderrahmen mit Akku- oder Batteriebetrieb

Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 19:59:40 Ernst Weinzettl Liebe Olyaner, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche seit geraumer Zeit einen digitalen Bilderrahmen, etwa 10-12 CF-Leseschacht Seitenverhältnis 4:3 und der Mö¶glichkeit auch andere Formate verlustfrei (bedeutet nicht abgeschnitten dafür mit schwarzem Rand) zeigen zu kö¶nnen. Ich bin derzeit nur auf ganz wenige Rahmen gestoßen die diese Kriterien erfüllen scheitere aber vor allem an den (nicht gemachten) Angaben der Hersteller über die Stromversorgung. Der Rahmen der derzeit meinen Vorstellungen am nächsten kommt wäre der JOBO PDJ801 (http://www.jobo.com/web/Photo-Display-8-4-Zo.456.0.html) der zwar nur 8 4″ Diagonale darsteö¶llen kann aber sonst eigentlich hat was ich benö¶tige. Dummerweise hat dieser Rahmen lt. Bildern die ich bisher fionden konnte einen unakzeptablen Relief-Acrylrahmen der sich vielleicht auf dem einen oder anderen Tisch gut macht für mich aber nicht brauchbar ist. *seufz* Ich benö¶tige den Rahmen nämlich als handlichen Ersatz für meine Präsentationsmappen. Daher sollte der Rahmen mö¶glichst schlicht und flach sein wenn irgend mö¶glich schwarz und nicht allzu kratzempfindlich. Glas (dunkel) an der Front wäre DER Hit schlechhin. Fernbedienung hingegen ist für mich ganz unnö¶tig so der Rahmen Bdientasten an der Front aufweist. Hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich? lG Ernst posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*