Olympus Pen Micro G

Datum: 28.05.2009 Uhrzeit: 13:05:02 Oli T. Ich würde mich wirklich freuen wenn sie so aussieht wie der vor einiger Zeit gezeigte Prototyp. http://cafedigital.de/2009/05/27/kommt-da-was-am-15-juni/#more-1509 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2009 Uhrzeit: 9:14:07 Heiko Hußmann Hmm, 43rumors.com hat die orange Variante bereits beerdigt und orakelt über eine schwarze und eine schwarz-silberne Variante (die beige Version bleibt hoffentlich nur ein Gerücht) In zwei Wochen wissen wir alle mehr 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2009 Uhrzeit: 22:12:03 Manfred Paul Am Fri, 29 May 2009 09:14:07 +0200 schrieb Heiko Hußmann: > In zwei Wochen wissen wir alle mehr 🙂 ich habe was von 6 Wochen gehö¶rt 😉 — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2009 Uhrzeit: 22:51:50 Ulf Schneider Manfred Paul schrieb: >> In zwei Wochen wissen wir alle mehr 🙂 > ich habe was von 6 Wochen gehö¶rt 😉 Hiernach in 4 Tagen http://asia.olympus-imaging.com/products/dslr/special/pen50th/pen_ee/ U.L.F. —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2009 Uhrzeit: 11:02:56 oliver oppitz Gerd Ruhland schrieb: > oliver oppitz schrieb: > >> Heiko Hußmann schrieb: >> >>> Hmm, 43rumors.com hat die orange Variante bereits beerdigt und >>> orakelt über eine schwarze und eine schwarz-silberne Variante >>> (die beige Version bleibt hoffentlich nur ein Gerücht) >> >> Beige? Nie gesehen. Um die orangene Version tut es mir leid – >> schwarz und schwarz-silber gehö¶ren zum guten Standard. > > Hallo, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker” > sind und das ist auch gut so. Auf der Photokina konnte man ja > dieses orangene “Holzmodell” begutachten das bei einigen > anscheinend gut angekommen ist. Ich für meinen Teil finde es > sieht aus wie der Trostpreis von der Schießbude ;-)) vielleicht sah es auf den Bildern (oder meiner Imagination) edler aus als real am Messestand… Ich finde wiederum die G1 scheulichst. oli posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2009 Uhrzeit: 13:49:45 Gerd Ruhland oliver oppitz schrieb: > Ich finde wiederum die G1 scheulichst. Hallo Oliver, hast Du sie mal in der Hand gehabt? Gut, für große Hände ist sie nicht unbedingt geeignet, aber in meine passt sie. Den elektronischen Sucher finde ich auch sehr interessant. Ich finde es schade, daß hier in der Rubrik Panasonic” nichts passiert dann kö¶nnte man sich auch mal Erfahrungsberichte über die G1 ansehen. Gruss Gerd posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*