Zugriff via Newsreader gestoert?

Datum: 27.02.2009 Uhrzeit: 7:38:01 Manfred Paul Guten Morgen Reinhard, vielleicht ist es ein individuelles Problem vielleicht aber auch allgemein: Ich komme heute Morgen via Newsreader nicht auf oly-e.de Nur mal zur Info. Gruß und schö¶nen Tag Manfred — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2009 Uhrzeit: 10:10:29 Volker M.arquardt schrieb Manfred Paul: > vielleicht ist es ein individuelles Problem vielleicht aber auch > allgemein: Ich komme heute Morgen via Newsreader nicht auf oly-e.de Ich habe bisher noch NIE ein Problem festgestellt und vermute deshalb, dass es wirklich ein individuelles Problem ist. Hast du denn noch andere Newsserver auf denen du bist und funktioniert da alles? Volker —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2009 Uhrzeit: 11:55:26 R.Wagner, oly-e.de Manfred Paul schrieb: > Guten Morgen Reinhard, > > vielleicht ist es ein individuelles Problem vielleicht aber auch > allgemein: > Ich komme heute Morgen via Newsreader nicht auf oly-e.de > Nur mal zur Info. Danke für die Info. Kommt hin und wieder mal vor, dass der Newsserver klemmt. vor ein paar Tagen hatten wir ein Snyc-Problem mit den SQL-Datenbanken. Aber sowohl Stefan als auch ich sind natürlich immer dahinter her, dass wir irgendwelche Klemmer wieder beseitigen. Da der NewsServer die Datensource ist, würde sich ein längerer Klemmer recht schnell auch auf das Web-Interface auswirken, also wenn’s am Newsreader mal klemmt: Eigendiagnose: Per Web ansurfen und kucken ob man ein Post absetzen kann. Wenn das geht, hängt’s nicht am Server. Grüße Reinhard WAgner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*