B-Ware und Restposten

Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 16:23:03 Wolfgang H. Moin zusammen, bin mehr oder weniger zufällig im Netz über Hintergrundinfos zum Ebay-Vertriebszweig von Olympus gestolpert. Daß bei Limal/Olympusmarket Demogeräte und Auslaufmodelle vermarktet werden, ist bekannt. Daß da auch B-Ware drunter sein kann, war mir allerdings neu. Sehr interessant auch dieser Satz: Über den neuen Online-Vertrieb über Ebay erfuhr Olympus beispielsweise dass sich einige nicht mehr aktuelle Kameramodelle beim Publikum ungebrochener Beliebtheit erfreuen.” http://www.limal.de/web/referenzen/casestudy_olympus_2008.html Wolfgang posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 17:23:06 Karl Grabherr Wolfgang H. schrieb: > Moin zusammen, > > bin mehr oder weniger zufällig im Netz über Hintergrundinfos zum > Ebay-Vertriebszweig von Olympus gestolpert. Daß bei > Limal/Olympusmarket Demogeräte und Auslaufmodelle vermarktet > werden, ist bekannt. Daß da auch B-Ware drunter sein kann, war > mir allerdings neu. > > Sehr interessant auch dieser Satz: > Über den neuen Online-Vertrieb über Ebay erfuhr Olympus > beispielsweise dass sich einige nicht mehr aktuelle > Kameramodelle beim Publikum ungebrochener Beliebtheit erfreuen.” > http://www.limal.de/web/referenzen/casestudy_olympus_2008.html > Wolfgang hallo wolfgang ich habe mir vor weihnachten über limal eine e-520 gekauft. die kamera kam in originalverpackung und sah aus als ob sie niemald jemand in händen gehabt hätte. auch funktionell bisher keinerlei probleme trotz bereits ca. 5000 auslö¶sungen. lg karl grabherr – www.karlgrabherr.at posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 17:55:03 Volker M.arquardt schrieb Karl Grabherr: > ich habe mir vor weihnachten über limal eine e-520 gekauft. die > kamera kam in originalverpackung und sah aus, als ob sie niemald > jemand in händen gehabt hätte Ich habe zwar bisher nur ein Objektiv dort gekauft, aber das war auch neuwertig und sicher nicht aus irgendeinem Gebrauchthandel. Bei der Gelegenheit hatte ich den Laden auch mal persö¶nlich in Augenschein nehmen kö¶nnen: Mehrere Büroräume im Erdgeschoss eines Firmen-Komplexes (sah irgendwie nach Spedition oder sowas aus) in der 1-3 People sich verlustierten und irgendwo ein angeschlossenes Lager. In dem war aber scheinbar nicht alles untergebracht, denn ich musste nach meinem Anruf einen Tag warten, bis die Ware abholfertig war. Gruß Volker —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 21:48:48 Heiko Hussmann Oh mein Gott, die verkaufe B-Ware??? http://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2009 Uhrzeit: 15:51:39 Lars Hallo Heiko, guter Einwand 😉 Grüße, Lars — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*