Danke fuer Olypedia!

Datum: 11.02.2009 Uhrzeit: 19:39:32 R.Wagner, oly-e.de Georg Klein schrieb: > Zusätzlich mö¶chte ich auch den unermüdlichen Usern Uli K. und > Rudolfo4 danken, die schon viele Stunden und Tage Arbeitszeit in > die Wiedergeburt und Verbesserung der Olypedia investiert haben. Hier mö¶chte ich mich anschliessen. Nachdem ich mich jetzt mal von der Website wieder der Olypedia zugewandt habe, habe ich verblüfft festgestellt, was in meiner Abwesenheit” dort an Fortschritten passiert ist. Was ihr dort leistet ist unglaublich. Die Olypedia wächst und gedeiht dass es eine helle Freude ist. Vielen vielen Dank! Grüße Reinhard Wagner posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.07.2009 Uhrzeit: 10:27:25 rudolfo4 Hallo, mache ich doch gerne…. Warum soll ich meine Informationen, Erfahrungen etc. im Keller verschimmeln lassen, es scheint ja auch für euch interessant zu sein. Was mir fehlt: – Kritik (ich bin nicht unfehlbar) – Mithilfe (lesen, verbessern, ergänzen) LG vom Niederrhein rudolfo4 P. S. Ich bin an einer ganz neuen Sache dran, noch kann ich nichts verraten, wartet ab…. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————