Vorschlag zu e.galeria.readonly

Datum: 03.02.2009 Uhrzeit: 18:00:34 Niko Mesna Hallo Reinhard Wagner! Wie schon anderswo erwähnt lese ich die Beiträge von oly-e.de mit einem Newsreader. In der Gruppe e.galeria.readonly” scheint in der Übersicht als Autor jedes Beitrages “\”oly-e.de Galeria\”” auf. Wenn hier – wie in den Textbeiträgen der anderen Gruppen – der wirkliche Autor stehen würde fände ich das sehr nützlich. Man kö¶nnte dann gezielt die Bilder jener Leute ansehen deren Bilder man mag. Viele Grüße Niko” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2009 Uhrzeit: 14:18:08 Niko Mesna Niko Mesna schrieb: > In der Gruppe e.galeria.readonly” scheint in der > Übersicht als Autor jedes Beitrages “”oly-e.de Galeria”” > auf. > Wenn hier – wie in den Textbeiträgen der anderen Gruppen – der > wirkliche Autor stehen würde fände ich das sehr nützlich. R. Wagner wrote: > Ich werde mal überprüfen ob das geht – und wenn ja wie. Ist auf > jeden Fall eine gute Idee- da ich die Galeria nicht mit dem > Newsreader lese bin ich auf die Idee nie gekommen. In der Galeria steht nur der Name nicht die Mailadresse. Der Name würde (mir) genügen. @ Manfred Paul: Namen der Autoren im Newsreader zu sehen ist eine _Erweiterung_ der Mö¶glichkeiten. Wenn ich Zeit und Lust habe dann kann ja weiterhin direkt in der Galerie schmö¶kern und alle Beiträge ansehen. Wenn ich die Namenseinträge im Newsreader lesen kann dann kann ich mir gelegentlich die Bilder bestimmter Autoren heraussuchen. Viele Grüße Niko” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*