Karl Valentin

Datum: 19.11.2008 Uhrzeit: 11:08:40 Hans H. Siegrist Um den grossen Meister zu zitieren: Früher war sogar die Zukunft besser” 😉 Herzliche Grüsse an alle Hans posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2008 Uhrzeit: 15:58:16 Frank Hans H. Siegrist” schrieb: > Um den grossen Meister zu zitieren: > “Früher war sogar die Zukunft besser” 😉 Wo er recht hat hat er recht. 🙂 Heute zeichnet der Zeitgeist ein düsteres Bild der Zukunft. So denn manche überhaupt eine sehen in ihrer Endzeitstimmung. LG Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.11.2008 Uhrzeit: 13:29:02 Yvonne Frank schrieb: > Hans H. Siegrist” schrieb: >> Um den grossen Meister zu zitieren: >> “Früher war sogar die Zukunft besser” 😉 > Wo er recht hat hat er recht. 🙂 > Heute zeichnet der Zeitgeist ein düsteres Bild der Zukunft. > So denn manche überhaupt eine sehen in ihrer Endzeitstimmung. > LG > Frank Hallo Frank eine zukunft gibt’s immer (solange zeit existiert)… fragt sich nur: mit uns oder ohne uns? Yvonne posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.11.2008 Uhrzeit: 22:50:40 Frank Hallo Yvonne! 🙂 Yvonne”schrieb: > eine zukunft gibt’s immer (solange zeit existiert) Ist Zeit nicht relativ? :-)) Überhaupt eine Erfindung des Menschen? > … fragt sich > nur: mit uns oder ohne uns? Genau das meinte ich ja! :-)) Haben wir eine Zukunft oder haben wir keine und wird die besser oder schlechter? :-)) LG Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2008 Uhrzeit: 15:32:57 Ralf Engelberger Hallo, ja da kenn ich auch einen: Kommt ein Planet zum Anderen und stö¶hnt: Boar gehts mir dreckisch. Sagt der Andere: Ja was hascht denn? Sagt der Erste: Ich habe Homo Sapiens”. Mitfühlend darauf der Zweite: Ihh wie unangenehm aber das vergeht. Gruß Ralf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*