weiss wer, wie/ob es weitergeht?

Datum: 30.10.2008 Uhrzeit: 23:21:07 ReinhardS Hallo, nun geht der 30. zu Ende, keine neue Information zur Zukunft des Forums und von oly-e. Dafür gibt es jede Menge gereizter Beiträge und Stellungnahmen zu diesem & jenem…. Ich würde gerne wissen, ob es nun doch noch eine Mö¶glichkeit gibt, sich mit Olympus in der einen oder anderen Form zu einigen, haben ich – und andere – eventuell eine Mö¶glichkeit etwas zum Erhalt beizutragen…. Sagt doch mal was! Gruß Reinhard Stolpe. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2008 Uhrzeit: 23:21:07 ReinhardS Hallo, nun geht der 30. zu Ende, keine neue Information zur Zukunft des Forums und von oly-e. Dafür gibt es jede Menge gereizter Beiträge und Stellungnahmen zu diesem & jenem…. Ich würde gerne wissen, ob es nun doch noch eine Mö¶glichkeit gibt, sich mit Olympus in der einen oder anderen Form zu einigen, haben ich – und andere – eventuell eine Mö¶glichkeit etwas zum Erhalt beizutragen…. Sagt doch mal was! Gruß Reinhard Stolpe. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*