Da war ich mal eben weg …

Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 16:41:03 Harald Wacker Hallo liebe OlyanerInnen, da war ich mal kurz für 1 Woche in ö–sterreich ( nein, leider nicht in Wien)zum Bergwandern im Bereich Wilder Kaiser”. Meine E3 nebst Zubehö¶r war mir immer ein treuer wenngleich manchmal auch ein schwerer Begleiter (ähem meine Frau hat mich auch begleitet) 🙂 Das erste was ich daheim mache nach einer Woche Internet-Entzug ein Blick in mein liebgewonnenes OLY-FORUM. Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert. Das ist ja fast so als dass man nach Hause kommt und es stehen nur noch die rauchenden Grundmauern (das war jetzt sicher etwas übertrieben). Ich muss jetzt erstmal lesen und sortieren und hier und da mal einen Kommentar hinterlassen und ….. ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll !!!! Auf die schnelle mal viele symbadische Grüße Harald posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 19:28:19 Burkhard K. Harald Wacker schrieb: > > da war ich mal kurz für 1 Woche in ö–sterreich ( nein, leider > nicht in Wien)zum Bergwandern im Bereich Wilder Kaiser”. Hallo Harald da war ich auch kurz vor dir am 3. Oktober mit erstem Schnee 🙂 http://fotos.kl1online.de/categories.php?cat_id=89 Gruss Burkhard” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 22:30:16 Harald Wacker Hallo Burkhard, > da war ich auch, kurz vor dir, am 3. Oktober, mit erstem Schnee > 🙂 http://fotos.kl1online.de/categories.php?cat_id=89 schö¶ne Bilder, gefallen mir sehr gut. Muss meine erst noch sichten und dann werde ich, wenn es denn erhalten bleibt, im Bilderforum ein paar zeigen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin melde ich mich vorher. So ein paar Tage MUT in den Bergen wäre doch mal was !!! Viele Grüße Harald -mit leichtem Sonnenbrand auf den Bäckchen- — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2008 Uhrzeit: 15:37:14 Robert Georg Hallo ich habs ja schon immer gesagt. In diesem Forum wird man geholfen. Ganz ehrlich, ich finde das riesig, welche Hilfsbereitschaft man erfährt, wenn man hier um Hilfe bittet. Vielen Dank noch für die guten und qualifizierten Ratschläge. Einige davon werde ich sofort umsetzen. Grüsse Robert Georg. P.S. Meine E3 ist eine traumhafte Kamera. Aber da wird mir sicher kaum jemand widersprechen. Wenn ich hier die Bilder anschaue oder auch im Nachbarforum,sogar meine eigenen, dann brauche ich keine Testberichte mehr zu lesen. Gruß RoGe — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*