Ich verdiene Geld mit Oly Equipment

Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 5:08:53 Karl Ich verdiene mein Geld mit Oly Equipment im Bereich Hochzeiten. Da die Werbung von C&N und die Vollformat-Sensor-Fehlinformationen die in den Kö¶pfen herumschwirren jedoch so intensiv ist… Nur ein Vollformat Sensor ist ein vollwertiger Sensor der einzige Grund warum jemand einen kleineren Sensor hat ist Geldmangel” und dass das Foto eher vom Objektiv abhängt als vom Sensor und dort Olympus TOP ist weil für kleinere Bildkreise einfach viel bessere Objektive gemacht werden kö¶nnen wird ignoriert. Da dies so ist daß der Laie meint C&N seien die Profi-Werkzeuge schlechthin verö¶ffentliche ich nicht explizit daß ich mit Olympus arbeite. Die Kunden sind blos dann hinterher von den “guten Farben” überrascht. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 16:07:06 Achim Linck Genau… Du hast es getroffen und damit ist eigentlich hier die Luft raus und alles gesagt, was profimäßig zu sagen ist. Danke dafür und weiterhin: Wir bleiben bei Olympus!!!! Gruss Achim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2008 Uhrzeit: 17:15:03 oliver oppitz Karl schrieb: > Ich verdiene mein Geld mit Oly Equipment im Bereich Hochzeiten. Ich z.T. auch – Hallo. > Da dies so ist, daß der Laie meint, C&N seien die Profi-Werkzeuge > schlechthin, verö¶ffentliche ich nicht explizit, daß ich mit > Olympus arbeite. Hast Du dann auch deine Kamera abgeklebt? > Die Kunden sind blos dann hinterher von den guten Farben” > überrascht. Und hoffentlich auch von den guten Bildern 😉 oli posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*